Bewerbung als Gastro-Partner

Sie möchten einer unserer GASTRO-Partner werden?

Unser Kooperationsangebot sieht wie folgt aus:
Wir vermitteln bei uns eingehende Anfragen nach gastronomischen Dienstleistungen, welche auf Basis unserer Füllett erfolgen sollen, an einen in der jeweiligen Region ansässigen Cateringdienstleister.

Bei der Vermittlung, welche unsererseits bis auf weiteres kostenlos (!)  erfolgt, handelt es sich vorwiegend um private, teilweise aber auch um gewerbliche Anfragen potenzieller Kunden = GÄSTE, welche auf unser Produktsortiment im Internet oder über Empfehlungen aufmerksam wurden.

WIR klären im Vorfeld mit dem Interessenten seine Vorstellung hinsichtlich des zu realisierenden Events ab und erläutern ihm dabei die Möglichkeiten hinsichtlich des Einsatzes unserer Füllett – näheres dazu lässt sich hier nachlesen.

Wenn die Vorstellungen des Interessenten bezüglich des Einsatzes unserer Füllett deckungsgleich sind, dann wählen wir aus dem Pool unserer GASTRO-Partner ein uns geeignetes Unternehmen zwecks Vermittlung aus.
Das heißt, wir bieten IHNEN zusätzlichen Umsatz und die Möglichkeit, sich ein ALLEINSTELLUNGSMERKMAL gegenüber Ihren Mitbewerbern zu sichern!

Was erwarten wir von IHNEN?

  1. Kreativität hinsichtlich der Büffet – Gestaltung auf Grundlage der hier dem potenziellen Gast vermittelten Möglichkeiten
  2. eine in unserem sowie im Sinne des Kunden liegende Beratung auf Basis des Pkt. 1  
  3. eine ehrliche Information an uns ob aus der Vermittlung ein Auftrag  wurde
  4. für uns verwendungsfähiges Bildmaterial von dem erstellten Büfett
Bei Interesse an einer Kooperation freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!